• Jobs Job bei Kroha Holding GmbH

Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement

Kroha Holding GmbH

Miesbach

Miesbach

Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement Kroha Holding GmbH Miesbach Erstellung und Prüfung von Dokumenten und Prozessbeschreibungen; Unterstützung der Fachbereiche bzgl. QM-System und Dokumentation; Vorbereitung und Durchführung von internen Audits; Unterstützung in den operativen Tätigkeiten.

Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter/in Im Qualitätsmanagement 20-25h Zur Mitwirkung Bei Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Und Pflege Des Integrierten Managementsystems Als Einer Der Führenden Spezialisten Für Faltschachtel-verpackungen Und Packungsbeileger In Deutschland Besitzen Wir Vor Allem Im Bereich Pharma Durch Unseren Hohen Qualitätsstandard Einen Anerkannt Guten Namen Durch Neueste Technik Modernste Logistik Innovation Und Erfahrung Setzen Wir - Vielleicht Schon Sehr Bald Mit Ihnen - Ständig Neue Maßstäbe Ihre Aufgabe Erstellung Und Prüfung Von Dokumenten Und Prozessbeschreibungen Unterstützung Der Fachbereiche Bzgl Qm-system Und Dokumentation Vorbereitung Und Durchführung Von Internen Audits Unterstützung In Den Operativen Tätigkeiten Im Bereich Qualitätsmanagement Auswertung Von Qualitätskennzahlen Verfolgung Von Korrektur- Und Vorbeugemaßnahmen Planung Und Durchführung Von Schulungsmaßnahmen Bezüglich Des Qualitätsmanagementsystems Durchführung Und Betreuung Von Projekten Aus Dem Bereich Qualitätsmanagement Mitwirkung Bei Der Vor- Und Nachbereitung Sowie Begleitung Von Kunden- Und Zertifizierungsaudits Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung / Studium Idealerweise Im Pharmazeutischen Oder Graphischen Bereich Berufserfahrung Im Umgang Mit Managementsystemen Und Kenntnisse Im Bereich Qm-tools Erfahrung Mit Audits Und Den üblichen Zertifizierungsstandards (iso 9001 Iso 50001 Haccp Gmp) Gutes Prozess- Und Fachübergreifendes Denken Systematische Lösungsorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Mit Ausgeprägtem Teamgedanken Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Anwendungen Ihre Perspektive Modernes Innovatives Und Erfolgreiches Unternehmen Eine Anspruchsvolle Fachübergreifende Tätigkeit Mit Vielfältigen Aufgaben Weitreichende Einblicke In Die Prozesse Unseres Unternehmens Möchten Sie Sich Dieser Herausforderung Stellen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung QM Dokumentation Qualitätsmanagement Maßnahmen Zertifizierung ISO HACCP GMP TÜV Pharma Verpackung Packungsbeilage Packungsbeileger Pharmazeutisch Graphisch Graphik Audit Mitarbeiter/in Im Qualitätsmanagement Erstellung Und Prüfung Von Dokumenten Und Prozessbeschreibungen Unterstützung Der Fachbereiche Bzgl QM-System Und Dokumentation Vorbereitung Und Durchführung Von Internen Audits Unterstützung In Den Operativen Tätigkeiten Miesbach QM Dokumentation Qualitätsmanagement Maßnahmen Zertifizierung ISO HACCP GMP TÜV Pharma Verpackung Packungsbeilage Packungsbeileger Pharmazeutisch Graphisch Graphik Audit

Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement
   Kroha Holding GmbH (Miesbach)

Bilanz-/Finanzbuchhalter (m/w)
   Kroha Holding GmbH (Miesbach)

kaufmännischer Mitarbeiter Customer Support (m/w/d)
   Schneider GmbH und Co. KG (Staufenberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Pentling)